Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung.
Weitere Infos Bestätigen
81% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 81% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. expand_more

Datenübermittlung an die SCHUFA

Admiral Markets UK Ltd übermittelt die im Rahmen dieses Vertragsverhältnisses erhobenen personenbezogenen Daten über die Beantragung, die Durchführung und Beendigung dieser Geschäftsbeziehung an die SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden. Rechtsgrundlagen dieser Übermittlungen sind Artikel 6 Absatz (1)(b) und Artikel 6 Absatz (1)(f) der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Übermittlungen auf der Grundlage von Artikel 6 Absatz (1)(f) DSGVO dürfen nur erfolgen, soweit dies zur Wahrung berechtigter Interessen von Admiral Markets UK Ltd oder Dritter erforderlich ist und nicht die Interessen oder Grundrechte und Grundfreiheiten der betroffenen Person, die den Schutz personenbezogener Daten erfordern, überwiegen. Der Datenaustausch mit der SCHUFA dient auch der Identitätsprüfung. Die SCHUFA verarbeitet Daten und verwendet sie auch zum Zwecke der Profilbildung (Scoring), um ihren Vertragspartnern im Europäischen Wirtschaftsraum und in der Schweiz sowie ggf. weiteren Drittländern (sofern zu diesen ein Angemessenheitsbeschluss der Europäischen Kommission vorliegt) Informationenunter anderem zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu geben. Nähere Informationen zur Tätigkeit der SCHUFA können dem SCHUFA-Informationsblatt nach Art. 14 DSGVO entnommen oder online unter www.schufa.de/datenschutz eingesehen werden.

81% of retail accounts lose money when trading CFDs with this provider. CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 81% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.
Regulator asic CySEC fca

Data transmission to SCHUFA

Admiral Markets UK Ltd transfers personal data collected within the scope of the instant contract related to the application for, performance or termination of this business relationship to SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden. The legal bases for such transmission comprise Art. 6(1)(b) and Art. 6(1)(f) General Data Protection Regulation (GDPR).

Data may only be transmitted on the basis of Art. 6(1)(f) GDPR to the extent necessary for the purposes safeguarding the legitimate interests pursued of Admiral Markets UK Ltd. or third parties and such interests are not overridden by the interests or fundamental rights and freedoms of the data subject which require protection of personal data. Data transmitted to SCHUFA is also used for identity verification. SCHUFA processes data and also uses such data for the purposes of profile creation (Scoring) in order to provide its contractual partners domiciled in the European Economic Area and Switzerland as well third countries as applicable (to the extent an adequacy decision from the European Commission is available for such countries) information to be used to evaluate the creditworthiness of natural persons, amongst other things. Additional information regarding SCHUFA`s business may be found in the SCHUFA Information Sheet pursuant to Art. 14 GDPR or online at www.schufa.de/datenschutz.


Admiral Markets Group consists of the following firms:
Admiral Markets Pty Ltd
Regulated by the Australian Securities and Investments Commission (ASIC)
CONTINUE
Admiral Markets Cyprus Ltd
Regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC)
CONTINUE
Admiral Markets UK Ltd
Regulated by the Financial Conduct Authority (FCA)
CONTINUE
Note: If you close this window without choosing a firm, you agree to proceed under the FCA (UK) regulation.
Note: If you close this window without choosing a firm, you agree to proceed under the FCA (UK) regulation.