PDF sichern Drucken

Nutzungsbedingungen der Webseite

Gültig ab 22.01.2019

1.Allgemeine Informationen

1.1 Die Nutzungsbedingungen der Webseite (nachfolgend "Bedingungen der Webseite") werden von Admiral Markets AS (AM) zur Verfügung gestellt und gelten für die Informationen, die über alle AM-eigenen Webseiten, die ihre Dienstleistungen unter der Marke Admiral Markets (andere Finanzdienstleistungsunternehmen, die innerhalb der Admiral Markets Group tätig sind) im Internet bewerben, zugänglich sind. Diese Bedingungen regeln die Nutzung dieser Webseiten, einschließlich aller sprachbasierten Sub-Seiten, die zu AM gehören.

1.2 Durch den Zugriff auf die Webseite und deren Nutzung sichert der Besucher zu, dass er die Bedingungen der Webseite geprüft, verstanden und vollständig akzeptiert hat. Wenn Sie ein Kunde von AM oder nur ein Besucher der Webseite sind, gelten diese Bedingungen zusätzlich zu allen anderen Vereinbarungen zwischen Ihnen und AM und setzen diese nicht außer Kraft. Der Besucher darf diese Webseite nicht nutzen, wenn es Einwände gegen diese Bedingungen gibt.

2.Informationen auf der Webseite

2.1 Obwohl AM alles Notwendige getan hat, um sicherzustellen, dass die auf der Website angezeigten Informationen (einschließlich der Preise von Wertpapieren und Informationen zu den Transaktionsstatistiken) korrekt und vollständig sind, garantiert AM weder die Richtigkeit der Informationen noch übernimmt AM die Verantwortung für die Folgen der Nutzung dieser Informationen.

2.2 Umfragen zu den Wertpapiermärkten, Kommentare, Meinungen und Prognosen zu Wertpapierkursen und allgemeinen Trends auf den Wertpapiermärkten spiegeln die subjektive Sicht der Spezialisten von AM wider. AM übernimmt keine Verantwortung für die genannten Umfragen, Kommentare, Meinungen und Prognosen sowie für eventuelle Schäden, die sich aus deren Verwendung ergeben. Die Umfragen, Kommentare, Meinungen und Prognosen gelten nicht als Anlageempfehlungen, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Der Nutzer sollte seine Investitionsentscheidungen nicht nur auf der Grundlage der auf der Webseite angezeigten Umfragen, Kommentare, Meinungen und Prognosen treffen.

2.3 Diese Webseite und ihr gesamter Inhalt, einschließlich Prognosen und Analysen von Märkten oder bestimmten Instrumenten, wurden ausschließlich zu Informations- und/oder Bildungszwecken erstellt, und der Verlass auf Inhalte, die auf dieser Webseite enthalten sind oder auf die Sie zugreifen, erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Der Inhalt dieser Webseite ist nicht als Empfehlung oder Angebot zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers oder Finanzprodukts oder zur Teilnahme an einer bestimmten Handelsstrategie zu verstehen. Der Nutzer sollte seine Investitionsentscheidungen nicht nur auf der Grundlage der auf der Webseite angezeigten Umfragen, Kommentare, Meinungen und Prognosen treffen.

2.4 Sollte der Nutzer diese Webseite über einen hierin enthaltenen Link verlassen und sich Inhalte ansehen, die nicht von Admiral Markets AS zur Verfügung gestellt werden, tut der Besucher dies auf eigenes Risiko. Admiral Markets AS hat keine Kontrolle über die Art, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Seiten.

2.5 Die Webseite ist nicht an solche Personen gerichtet, denen der Zugang zur Webseite aufgrund der geltenden Gesetze oder Bestimmungen ihrer Staatsangehörigkeit, ihres Wohnsitzes oder ihres Aufenthaltsortes untersagt ist. Personen, denen die Nutzung der Informationen auf dieser Webseite untersagt ist oder die im Zweifel sind, ob sie die Informationen nutzen dürfen oder nicht, werden gebeten, die Webseite zu verlassen.

3.Geistige Eigentumsrechte

3.1 Die Admiral Markets Webseiten als geistiges Eigentum mit dem darin enthaltenen Material, mit Ausnahme des Markenzeichens, gehören Admiral Markets AS.

3.2 Der Eigentümer der Marke Admiral Markets ist die Admiral Markets Group AS. Die Marke, die auf der Webseite verwendet oder angezeigt wird, darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Admiral Markets Group AS nicht kopiert oder verwendet werden, weder ganz noch teilweise oder in veränderter Form. Die Verwendung der Marke Admiral Markets ist nur den eigenen Investmentfirmen erlaubt.

4.Einschränkungen

Der Besucher der Webseite soll:

  • kein Material der Webseite in jedlichen Medien ohne die schriftliche Zustimmung von AM veröffentlichen;
  • diese Webseite nicht in einer Weise nutzen, die dieser Webseite schadet oder schaden könnte;
  • diese Webseite nicht in einer Art und Weise nutzen, die den Zugang der Nutzer zu dieser Webseite beeinträchtigt;
  • diese Webseite nicht entgegen geltender Gesetzen und Vorschriften oder in einer Weise nutzen, die der Webseite Schaden zufügt oder zufügen könnte;
  • kein Data-Mining, Datensammeln, Extrahieren von Daten oder eine andere ähnliche Aktivität in Bezug auf diese Webseite oder während der Nutzung dieser Webseite betreiben;
  • diese Webseite nicht zu Werbe- oder Marketingzwecken nutzen, es sei denn, dieses Recht wurde von AM gewährt.

5.Haftungsbeschränkung

5.1 AM haftet in keinem Fall gegenüber dem Nutzer der Webseite für irgendetwas, das sich aus seiner Nutzung dieser Webseite ergibt oder in irgendeiner Weise damit zusammenhängt, unabhängig davon, ob eine solche Haftung vertraglich, aus unerlaubter Handlung oder anderweitig begründet ist, einschließlich einer indirekten, Folge- oder Sonderhaftung, die sich aus seiner Nutzung dieser Webseite ergibt oder in irgendeiner Weise damit zusammenhängt.

5.2 Es werden alle Anstrengungen unternommen, damit die Webseite reibungslos funktioniert. Admiral Markets AS übernimmt jedoch keine Verantwortung und haftet nicht dafür, wenn die Webseite aufgrund technischer Probleme, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, vorübergehend nicht verfügbar ist.

6.Urheberrecht

6.1 Die auf den Websites zur Verfügung gestellten Informationen, einschließlich des Designs, sind das geistige Eigentum von AM, sofern nicht anders angegeben. AM ist berechtigt, seine Rechte und/oder Pflichten gemäß diesen Bedingungen abzutreten, zu übertragen und Unteraufträge zu vergeben, ohne dass eine Benachrichtigung oder Zustimmung erforderlich ist.

6.2 Die Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Weitergabe der auf der Webseite verfügbaren Umfragen, Kommentare, Meinungen, Prognosen oder sonstigen Informationen an Dritte auf andere Weise ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von AM untersagt.

6.3 Teilnehmer in Diskussionsforen, Chatrooms und Kommentarbereichen der Webseite dürfen nur solche Materialien einreichen, an denen sie das Urheberrecht besitzen oder die sie aufgrund eines anderen Rechts einreichen dürfen.

7.Cookies

7.1 Die Webseite enthält Cookies. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von der Webseite auf der Festplatte des Nutzers gespeichert wird. Die Cookie-Textdateien bestehen aus Zahlen und Buchstaben. Die Cookie-Dateien werden in speziellen Bereichen im Speicher Ihres Computers oder mobilen Geräts gespeichert. Es gibt zwei Arten von Cookies, die Webseiten von Admiral Markets Investmentfirmen nutzen.

7.2 AM verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern, die Webseite funktionsfähig zu machen, die Sicherheit der Webseite zu ermöglichen und das Unternehmen mit Marketinginformationen über die Besucher der Webseite zu versorgen. AM verwendet keine Cookies, um persönlich identifizierbare Informationen über Sie zu sammeln - die Cookies, die wir verwenden, sammeln nur anonyme Informationen, um unsere Dienste zu optimieren und sammeln keine persönlichen Informationen.

7.3 Es gibt zwei Arten von Cookies, die auf der Webseite von AM verwendet werden:

  • Dauerhafte Cookies speichern eine Datei auf dem Computer eines Besuchers für einen bestimmten Zeitraum. Die Webseite verwendet dauerhafte Cookies, um die Navigation des Besuchers auf der Webseite zu überwachen und um statistische Daten zu sammeln. Dauerhafte Cookies ermöglichen es AM auch, den Standort und die Interessen der Nutzer, die auf die AM-Webseite(n) zugreifen, zu verfolgen und gezielt anzusprechen und die Erfahrung der angebotenen Dienste zu verbessern. Bei einigen dieser dauerhaften Cookies handelt es sich um Drittanbieter-Cookies von Webanalyse-Unternehmen und anderen Dritten, die beauftragt wurden, um Ihre Navigationen auf der Website zu überwachen. Sie können dauerhafte Cookies entfernen, indem Sie die Anweisungen in der Hilfedatei Ihres Internetbrowsers befolgen. AM setzt dauerhafte Cookies für statistische Zwecke ein.
  • Sitzungscookies sind temporär und verschwinden, wenn der Besucher die Webseite verlässt oder den Browser schließt. Sitzungscookies können verwendet werden, um bestimmte Funktionen der Webseite zu ermöglichen, wie z. B.für die Beantragung einer Dienstleistung oder eines Produkts. Um die Webseite in vollem Umfang nutzen zu können, muss der Besucher die Verwendung von Sitzungscookies akzeptieren.

7.4 Die Deaktivierung von Cookies ist immer eine Option, wenn Sie Cookies in Ihrem Webbrowser akzeptieren möchten. Wenn Sie keine Cookies akzeptieren möchten, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass er sie automatisch deaktiviert oder Sie jedes Mal informiert, wenn eine Webseite ein Cookie hinzufügen möchte. Bitte beachten Sie die Hilfefunktion Ihres Webbrowsers, um die notwendigen Einstellungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass einige Dienste und Funktionen unserer Webseite ohne das Akzeptieren der Cookies eingeschränkt sein können.

8.Geltendes Recht & Gerichtsbarkeit

8.1 Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen der Republik Estland und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, und alle Streitigkeiten, die sich aus diesen Bedingungen ergeben, werden dem Bezirksgericht Harju vorgelegt.

Admiral Markets Group consists of the following firms:

Admiral Markets Pty Ltd

Regulated by the Australian Securities and Investments Commission (ASIC)
  • Leverage up to:
    1:500 for retail clients
  • Volatility protection
  • Negative Account Balance Policy
CONTINUE

Admiral Markets UK Ltd

Regulated by the Financial Conduct Authority (FCA)
  • Leverage up to:
    1:30 for retail clients,
    1:500 for professional clients
  • FSCS protection
  • Negative balance protection
CONTINUE

Admiral Markets AS

Regulated by the Estonian Financial Supervision Authority (EFSA)
  • Leverage up to:
    1:30 for retail clients,
    1:500 for professional clients
  • Guarantee Fund
  • Negative balance protection
CONTINUE

Admiral Markets Cyprus Ltd

Regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC)
  • Leverage up to:
    1:30 for retail clients,
    1:500 for professional clients
  • ICF protection
  • Negative balance protection
CONTINUE
Note: If you close this window without choosing a firm, you agree to proceed under the FCA (UK) regulation.
Note: If you close this window without choosing a firm, you agree to proceed under the FCA (UK) regulation.
Regulator fca efsa CySEC asic

Website Terms of Use

Valid as of 22.01.2019

1.General information

1.1 These Website Terms of Use (hereinafter as“Website Terms”) are provided by Admiral Markets AS (AM) and applies to the information that is accessible through all AM’s owned websites promoting its services under Admiral Markets trademark (other investment firms operating within the Admiral Markets Group) on the Internet. These Terms shall govern the use of these Websites, including all its language based sub-pages that belong to AM.

1.2 By accessing and using the Website, the visitor represents and warrants that he/she has examined the Website Terms, understood them and fully accepted them. If you are a client of AM or just a visitor on the website, these Terms are in addition to, and do not nullify any other agreement between you and AM. The visitor must not use this Website, if there are any objections to these Terms.

2.Information on the Website

2.1 Although AM has done all that is reasonable in order to ensure that the information (incl. the prices of securities and information concerning the transactions statistics) displayed in the Website is accurate and exhaustive, AM does not guarantee the correctness of the information, nor shall AM assume responsibility for the consequences of use of that information.

2.2 Securities market surveys, comments, opinions and forecasts regarding the prices of securities and general trends on securities markets reflect the subjective vision of the specialists of AM. AM shall not assume responsibility for the mentioned surveys, comments, opinions and forecasts nor for possible damages arising from the use of them. The surveys, comments, opinions and forecasts shall not deemed to be investment recommendations, unless expressly indicated otherwise. The visitor should not make his/her investment decisions based only on the surveys, comments, opinions and forecasts displayed in the Website.

2.3 This Website and all of its content, including forecasts and market or specific instrument analyses, have been prepared for informational and/or educational purposes only and reliance upon any content contained on or accessed in this Website is at your own risk. The content on this Website is not to be construed as a recommendation or offer to buy or sell any security or financial product or to participate in any particular trading strategy. The visitor should not make his/her investment decisions based only on the surveys, comments, opinions and forecasts displayed in the Website.

2.4 Should the visitor leave this Website via a link contained herein and view content that is not provided by Admiral Markets AS, the visitor does so at their own risk. Admiral Markets AS has no control over the nature, content and availability of those sites.

2.5 The Website is not addressed to such persons who are prohibited under applicable laws or regulations of their citizenship, domicile or residence from having access to the Website. Persons who are prohibited from using the information on this Website or who are in doubt whether they are permitted to use the information or not, are kindly requested to leave the website.

3.Intellectual Property Rights

3.1 The Admiral Markets Websites as an intellectual property with its contained material, excluding the trademark, belongs to Admiral Markets AS.

3.2 Admiral Markets trademark owner is Admiral Markets Group AS. The trademark that is used or displayed on the Website may not be copied or used, in whole, partial or modified form, without the prior written permission of Admiral Markets Group AS. Admiral Markets trademark usage is only allowed for its owned investment firms.

4.Restrictions

The visitor of the Website shall:

  • not publish any Website material in any media without AM’s written consent;
  • not use this Website in any way that is, or may be, damaging to this Website;
  • not use this Website in any way that impacts user access to this Website;
  • not use this Website contrary to applicable laws and regulations, or in a way that causes, or may cause, harm to the Website;
  • not engage in any data mining, data harvesting, data extracting or any other similar activity in relation to this Website, or while using this Website;
  • not use this Website to engage in any advertising or marketing unless such right has been granted by AM.

5.Limitation of liability

5.1 In no event shall AM be liable in front of the Website visitor, for anything arising out of or in any way connected with your use of this Website, whether such liability is under contract, tort or otherwise, including for any indirect, consequential or special liability arising out of or in any way related to your use of this Website.

5.2 Every effort is made to keep the Website up and running smoothly. However, Admiral Markets AS takes no responsibility for, and will not be liable for, the Website being temporarily unavailable due to technical issues beyond our control.

6.Copyright

6.1 The information made available on the Websites, including the design, is the intellectual property of AM unless provided otherwise. AM shall be permitted to assign, transfer, and subcontract its rights and/or obligations under these Terms without any notification or consent required.

6.2 The reproduction, publication or transfer to third parties by other means of the surveys, comments, opinions, forecasts or other information available on the Website is forbidden without AM’s prior written consent.

6.3 Participants in discussion forums, chat rooms and comment sections of the Website must submit only such materials to which they hold the copyright or which they are allowed to submit based on some other right.

7.Cookies

7.1 The Website contains cookies. A cookie is a small text file which is stored on the hard disk of the user by the Website. The Cookie text files comprise numbers and letters. The cookie files are saved into special areas in the memory of your computer or mobile device. There are two types of cookies that Admiral Markets investment firms websites have.

7.2 AM uses cookies to improve user experience, make the website work, enable site security and provide the business with marketing information about the site’s visitors. AM does not use cookies to collect personally identifiable information about you – the cookies that we use only collect anonymous information to optimise our services and do not collect personal information.

7.3 There are two types of cookies used on AM’s Websites:

  • Persistent cookies store a file on a visitor’s computer for a certain period of time. The web site uses persistent cookies in order to monitor the visitor’s navigation on the website and to collect statistical data.Persistent cookies also enable AM to track and target the location and the interests of users that access the AM website(s) and to enhance the experience of services offered. Some of these persistent cookies are third party cookies from web analytics companies and other third parties engaged in order to monitor your navigations on the website. You can remove persistent cookies by following directions provided in your Internet browser`s ‘Help’ file. AM sets a persistent cookie for statistical purposes.
  • Session cookies are temporary and will disappear when the visitor exits the website or closes the browser. Session cookies may be used in order to enable certain site functions such as applying for a service or product. In order to fullty use the Website, the visitor has to accept the use of session cookies.

7.4 Disabling cookies is always an option whether you want to accept cookies in your web browser. If you do not want to accept cookies, you can set your browser to automatically disable them, or to inform you on each occasion when a website is requesting to add a cookie. Please refer to your web browser’s help function to make the necessary settings. Please note that some of our website`s services and functions may be restricted without accepting the cookies.

8.Governing Law & Jurisdiction

8.1 These Terms will be governed by and construed in accordance with the laws of the Republic of Estonia, and any disputes arising out of these Terms shall be submitted to Harju County Court.

Risk Warning

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 83% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.